Das Leitungskonzept Kundenorientierung ist ein zentraler Faktor in unserer Unternehmensstrategie.
Als Kundenbetreuer zeichnet du verantwortlich für die Gestaltung der Kundenerlebnisse und für die Implementierung von Strategien, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Ein wichtiger Aspekt deiner Arbeit ist die Kommunikation mit unseren Kunden. Du sollst in der Lage sein, komplexe Probleme zu lösen und Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.
Qualifikationen
* Führungserfahrung in einer Kundenorientierten Abteilung
* Kundengesprächsfähigkeit und Konfliktlösungsvermögen
* Gute Kenntnisse in Vertrieb und Marketing
Ein Vorteil dieser Position ist die Möglichkeit zur Selbstentwicklung im Bereich des Kundenmanagements. Wir bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, um deine Fähigkeiten als Kundenbetreuer weiterzuentwickeln und deine Zukunft innerhalb des Unternehmens zu gestalten.
Unterstützung
* Beschäftigung in Vollzeit
* Mitarbeitende Gesundheitsversorgung
* Seminar- und Weiterbildungsmöglichkeit