Für unsere Filiale in Berlin-Charlottenburg suchen wir eine Führungskraft (m/w/d) mit hoher sozialer Kompetenz und Interesse [im] Personalwesen.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.office@perzukunft.de
Anforderungen:
* erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (gern mit Schwerpunkt im Personalwesen)
* Interesse und Kenntnisse im Bereich Personal
* sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
Ihre Aufgaben gestalten sich nach einer Einarbeitungszeit wie folgt:
* Bewerbermanagement
* Führung von bis zu 10 Mitarbeitern
* interne Bewerberauswahl
* Personalvermittlung
* Geschäftskorrespondenz
* Optimierung interner Abläufe
Referenznummer: 12016-10003413195-S
Wir suchen aktuell Sie als Außenhandelsassistent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.office@perzukunft.de