Interesse an der Gestaltung des digitalen Wandels? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir begleiten unsere Kunden bei der digitalen Transformation, der Konzeption digitaler Geschäftsmodelle und dem Design kundenzentrierter Customer Journeys. Innovative Lösungen, branchenübergreifendes Denken und State of the Art Technologien sind Teil unserer digital DNA. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen und werden Sie Teil unseres msg digital services Teams! Wir freuen uns auf Sie!
msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus strategischer Beratung und nachhaltigen IT-Lösungen für verschiedene Branchen.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - nicht nur unser Kultur-Programm trägt diesen Namen, es ist täglicher Anspruch und fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses. Unser Miteinander ist geprägt von flachen Hierarchien, einer Duz-Kultur und nachhaltigen Entscheidungen. msg bietet flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Benefits.
Das erwartet Sie bei uns
1. Gestaltungsspielraum bei der Entwicklung digitaler Verkaufs- und Servicestrecken sowie die Konfiguration in modernen CRM- und CX-Technologien
2. Operationalisierung digitaler Strategien für kundenzentrierte Modelle
3. Optimierung der Kundenerlebnisse durch den Einsatz von Best Practices und Analysen, z.B. in Kundenworkshops mit Stakeholdern
4. Eigenverantwortliches Design von Omnichannel-Strategien sowie Ableitung von Kampagnen- und Feedbackmanagement im Vertrieb und Marketing
5. Respektvoller Umgang in einem großartigen Team
Das ist unser Angebot
* Mobiles Arbeiten (Homeoffice)
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmaßnahmen
* Mitarbeiterrabatte
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung in der Beratung, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche oder einer Marketingagentur
* Begeisterung für die Digitalisierung der Kundenschnittstelle und die Konfiguration moderner Tools zur Entwicklung kundenzentrierter Geschäftsmodelle
* Technologieleidenschaft mit praktischer Erfahrung in der Neugestaltung von Kundenprozessen und Businessorganisation (z.B. mit Lösungen von BSI, Salesforce)
* Eigenständige Arbeitsweise, überzeugendes Auftreten und hohe Eigenmotivation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zur Mobilität im Projektumfeld
Sie sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Kennziffer: msg-50581378-000
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