Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Sarstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Call Center Agenten (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Freundliche und serviceorientierte telefonische Kundenbetreuung
* Entgegennahme eingehender Anrufe
* Analyse der Kundenanforderungen, individuelle Unterstützung und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen
* Bearbeitung und Verwaltung von Bestellungen
* Kompetente Produktberatung und professionelle Abwicklung von Reklamationen
* Nachbereitung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbanken
Ihr Profil:
* Authentische und starke Persönlichkeit – auch für Quereinsteiger und wechselbereite Personen geeignet
* Freude am Umgang mit Menschen, gern Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit Computeranwendungen
* Interesse und Neugierde an verschiedenen Branchen und Produkten
* Serviceorientierung, Teamgeist und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
* Stundenlohn von 14,53 €
* Übernahme durch den Kunden nach 3 Monaten
* Vollzeit 40 Std. oder Teilzeit ab 30 Std.
* Arbeitszeit Montag bis Freitag
* Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
* Attraktive Homeoffice-Option nach der Einarbeitung
* Zuschuss zum Job-Ticket
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an meyer@abis-albrecht.de