Ihr Beitrag Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level Support eingehende Anfragen der Anwender Sie analysieren und beheben St rungen im Hard- und Softwareumfeld Sie unterst tzen die Anwender bei Prozessfragen Sie dokumentieren die Bearbeitungs- und L sungswege im Ticketsystem Sie optimieren unsere Service-Prozesse Sie sind als Teil der IT verantwortlich f r die eingehenden Supportanfragen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in oder vergleichbare Qualifikationen IT Kenntnisse sowie ein ausgepr gtes Verst ndnis f r Unternehmensprozesse Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld Gute Kommunikationsf higkeit und sicheres Auftreten Ein hohes Ma an Flexibilit t, Integrit t sowie Empathie Das k nnen Sie von uns erwarten Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen krisensicheren Arbeitsplatz Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Verm genswirksame Leistungen) Zuschuss zur Kindertagesst tte Corporate Benefits JobRad Gew hrung von Sonderurlaub