Wir sind Yakabuna – ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Buchen von Rechnungen (Ein- und Ausgang), Bankbelegen, Kassenbüchern und Kreditkarten Jahresabschluss vorbereiten und erstellen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen An- und Abmeldung von Arbeitnehmern u.a. bei den Sozialversicherungsträgern Anlegen und Führen von Personalakten Betreuung der elektronischen Zeiterfassung Erstellung von Ausgangsrechnungen Dein Profil Bereits erste Buchhaltungserfahrung Idealerweise mit DATEV Kenntnissen Es geht konkret um Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, sowie um Personalbuchhaltung Arbeitszeitmodell 32 – 40 Stunden pro Woche nach Absprache Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren