Das sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Telefonaten um die Erreichbarkeit unserer Kunden zu sichern Beantwortung und Bearbeitung der Anfragen und Auskünfte zu verschiedenn Bereichen und Dienstleistungen Terminvereinbarungen, Beratung und Hilfestellung zu den Themen Online- und mobilem Banking Bearbeitung von Serviceaufträgen sowie Chat- und E-Mail-Anfragen Abwechslung durch den zusätzlichen Einsatz in unserer Sachbearbeitung zur Prüfung, Erfassung und Korrektur von Kunden und Daten Das erwarten wir: Telefonagent oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung idealerweise mit Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur service- und lösungsorientierten Bearbeitung sämtlicher Prozesse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und hohe Motivation, Belastbarkeit, Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen Von Vorteil bzw. wüschenswert: Erfahnung mit bankspezifischen Prozessen Das dürfen Sie erwarten: wertschätzende Betreuung / offene Kommunikation verbindliche Zusagen mit pünktlicher Bezahlung Übertarifliche Löhne Kostenlose Karrierebegleitung, auch nach einer Übernahme Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption