Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung eingehender und aktiv ausgehender Kundenaufträge Terminüberwachung für Kunden- und Lieferantenbestellungen Erfassung der Kundenaufträge Lieferschein- und Rechnungserstellung sowie Gutschriftenerstellung Abwicklung und Bearbeitung von Kundenreklamationen Telefonische Kundenpflege sowie Bearbeitung von speziellen Kundenwünschen Aktive telefonische Kontaktaufnahme mit Bestandskunden zur Bestellabfrage und -optimierung Telefonische Beratung unserer Kunden zu Produkten, Verfügbarkeiten und Bestellprozessen - Upselling & Cross-Selling Stammdatenpflege allgemeine Korrespondenz sowie die Archivierung Dein Profil Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Telefonverkauf Sicherer Umgang mit MS-Office, MS Navision, Salesforce Kenntnisse im Backwarenbereich sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, türkisch ist von Vorteil Selbständige, ordentliche und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Motivation und Pünktlichkeit sowie Flexibilität Was dich erwartet Eine fundierte Einarbeitung und ein unterstützendes Team Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Ein mittelständisches Unternehmen mit langfristiger Unternehmensplanung Wir arbeiten in einem kollegialen Team mit gutem Betriebsklima Teilnahme an betrieblichen Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Kontakt Mach dir deinen eigenen Eindruck von DewiBack Handels GmbH auf https://www.dewiback.de