Als IT-Dienstleister der Landesverwaltung MV mit Sitz in Schwerin sind wir langjähriger und kompetenter Partner für unsere Kunden im öffentlichen Sektor. Unsere mehr als 750 Mitarbeiter*innen erbringen umfassende Leistungen in den Bereichen Beratung, Entwicklung, Betrieb und Beschaffung. In unserer Abteilung Netzwerk-Services sind Sie als koordinative* r Ansprechpartner *in die Schnittstelle für alle relevanten Fragen zu den betreuten Services, inklusive der wirtschaftlichen Planung, Angebotserstellung und dem dazugehörigen Controlling. Unterstützung und Beratung der Kunden bei strategischen, fachlichen und organisatorischen Anliegen
Sicherstellung und Reporting der gesamten Leistungserbringung für die verantworteten Services
Einführung und Weiterentwicklung neuer Subservices im Rahmen der verantworteten Services
Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und komplexen Kalkulationen sowie der zugehörigen Verträge für die verantworteten Services
Kostenträgerverantwortung für die Services CN LAVINE und dezentrales LAN
Planung, Durchführung und Moderation von Workshops mit Betriebsteams und Kunden
Multi-Provider-Steuerung im Rahmen der verantworteten Services
mehrjährige Erfahrungen als Projekt- oder Servicemanager im Bereich IT-Infrastrukturen
Kenntnisse in Hard- und Software sowie in Kommunikationssystemen
Geregelte Arbeitszeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche freiwillige soziale Leistungen stehen bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern sind gelebte Praxis. Arbeiten in einem motivierten Team und bei offener Arbeitsatmosphäre
persönliche Entwicklungschancen durch individuelle Einarbeitung und Weiterbildungen
spannende Projekte mit der Kontinuität des öffentlichen Dienstes
mobiles Arbeiten dank moderner technischer Ausstattung
unsere hybriden Arbeitsmodelle ermöglichen Flexibilität und eine ausgewogene Work-Life Balance