Wir bieten unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltszahlung Gehaltsentwicklung und Rahmenbedingungen nach Apothekentarifvertrag 29 Tage Urlaub 39-Std Woche bei Vollzeit monatlicher Sachgutschein bei ca. 100 Anbietern im Wert von 50€ netto elektronische Arbeitszeiterfassung – jede Minute zählt und kann abgebummelt oder ausbezahlt werden Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeberanteil plus 20% Zuschlag auf die Eigenumwandlung) Mitarbeiterrabatte in unseren Apotheken und Sanitätshäusern Ein individuelles Einarbeitungskonzept ohne Zeitdruck mit Platz für Fragen und Antworten Ein buntes Team - kompetent, gut eingespielt und durch Zusammenhalt geprägt zentrale Lage nähe S-Bahn Greifswalder Straße, alternativ gute Parkmöglichkeiten wöchentlicher Rückenkurs / Pilates und Massagen vor Ort zu vergünstigten Konditionen regelmäßige Events – z.B. Sommerfest mit BBQ, große Weihnachtsfeier oder Teamessen Mitwirken in einem zukunftsorientierten, inhabergeführten Familienunternehmen mit liebenswerten Traditionen und einem wertschätzenden Klima Aufgaben und Tätigkeiten Der Bereich der A llgemeinen Verwaltung des pro-samed Netzwerkes verantwortet unter anderem die Pflege und Wartung der technischen Infrastruktur, des Fuhrparks, stellt die Dienstleistungen zur Ver- und Entsorgung sicher und ist der Helfer bei den kleinen Dingen im Alltag. Zur Wahrnehmung dieser vielfältigen abwechslungsreichen Aufgaben suchen wir einen Hausmeister in Vollzeit: Wartung, Instandhaltung und Reparaturen der technischen Infrastruktur Koordination und Kontrolle von externen Handwerksfirmen und Dienstleistern Eigenständige Fehlersuche und kleinere Reparaturen im Haus Termin- und Fristenüberwachung Prüfungen nach DGUV V3 für ortsfeste Anlagen und ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel Tägliche Ver- und Entsorgungsrunden im Gebäude Mitdenken und Anpacken – dort, wo Sie gebraucht werden Kompetenzen und Talente Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (z. B. Elektriker, Klempner, Tischler, Maler, Fliesenleger, Maurer o. ä.) Berufserfahrung – idealerweise mit einem breiten handwerklichen Hintergrund Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise mit Sinn für Ordnung und Qualität Freude daran, Dinge instand zu halten und Probleme pragmatisch zu lösen Grundkenntnisse in MS Office (z. B. für Terminlisten oder Berichte) Wann kann es losgehen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Interesse? UNTEN KLICKEN! Das Team der Personalabteilung freut sich auf Ihre Bewerbung!