Du möchtest einen neuen Herausforderung in der IT-Branche? Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich für Kunden zuständig fühlt und technische Probleme löst.
Wir bieten eine Chance, deine Fähigkeiten zu zeigen und dich weiterzubilden.
Tätigkeiten:
* Du bist für den technischen Support unserer Kunden verantwortlich
* Die Analyse und Diagnose von technischen Herausforderungen ist deine Aufgabe
* Professionelle Kommunikation ist dein Schlüssel zum Erfolg
* Deine Dokumentationen verbessern unseren Supportprozess stetig
* Als Wissensvermittler begleitest du Kollegen und Kunden durch den Dschungel unserer IT-Lösungen
Anforderungen:
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT-Bereich sind ein Muss
* Der Data Center-Bereich ist deine Leidenschaft
* Mit deinen Kommunikationsfähigkeiten begeisterst du Kunden
* Struktur und Lösungsorientierung sind deine Stärken
* ITIL ist kein Fremdwort für dich
* Deutsch und Englisch sind deine Sprachen
Bewerbungsprozess:
1. Digitales Interview
2. Persönliches Vorstellungsgespräch an einem Standort deiner Wahl
3. Kennenlern-Tag