Mit der conceptAS GmbH haben Sie einen professionellen und starken Partner an Ihrer Seite!
Und das erfolgreich seit über 25 Jahren.
Verstärken Sie unser Team!!
Aufgaben
* Sie übernehmen die geschäftliche Korrespondenz und den Schriftverkehr
* Sie unterstützen bei kaufmännischen Abläufen wie z.B. Einladung der Bewerber, Terminierung
* Sie unterstützen die Personaldisponenten bei administrativen Aufgaben und Telefonakquise
Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Büromanagement wünschenswert
* EDV Kenntnisse MS Office
* Freude am telefonieren
Benefits
Gründliche Einarbeitung wird gewährleistet.
Ihr Ansprechpartner:
Ralf Wössner
Geschäftsführer
Wir freuen uns, dass diese Stelle Ihr Interesse geweckt hat.
Ihr Weg zu uns…
Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne am Telefon unter
0711-6155296 für ein Erstgespräch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung