Das bewirken Sie bei uns.
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Operation des Hauses sowie Vertretung des Cluster Operations Managers
* Freundlicher Empfang und Betreuung des internationalen Gästekreises
* Überwachung des Reservierungseingangs und der korrekten Abrechnung mit Gästen und Großkunden
* Überwachen von Kassenhandlings, Tagesabschlüssen, Monatsabschlüssen sowie tägliche Umsatzkontrolle
* Beschwerdemanagement, Qualitätskontrollen sowie die Koordination und Überwachung von Fremdfirmen
* Unterstützung bei der Erstellung, Einführung und Schulung von Standards und Kontrolle auf deren Einhaltung
* Unterstützung des Cluster Operations Managers bei der Erstellung der Forecasts & Budgets
* Überwachung der Online Reputation des Hauses, Kommentierung von Gästebewertungen, Erstellen von Social Media Content in Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung
Dieses Know How bringen Sie mit.
* Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer Position mit operativer, wirtschaftlicher oder personeller Verantwortung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Engagement und Flexibilität
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Herzliches Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
* Gute MS-Office-Kenntnisse
Das bieten wir Ihnen.
* Sichere Zukunft: mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer ansprechenden Gehaltsstruktur durch unser Bonusmodell
* Viele Goodies für Dich und Deine Familie: wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, einer betrieblichen Alters- und Gruppenunfallversicherung, Deutschlandticket, Jobrad sowie den Zugriff auf ein umfangreiches Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business und connect Häusern
* Persönliche Weiterentwicklung: mit auf Dich abgestimmten Trainingsangeboten (intern/extern) und regelmäßigen Feedbackgesprächen
* Kollegiale Teamatmosphäre: durch standortübergreifenden Austausch und regelmäßigen Teamevents
* Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: mit einer modernen Ausstattung in einem innovativen, mittelständisch-flexiblen Unternehmen mit einer individuell ausgerichteten Gestaltung der Arbeitszeit durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und betrieblicher Gleitzeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches über unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Kontaktdaten
SMARTments business Betriebsgesellschaft mbH
Frau Lisa Hechtfischer | Am Weichselgarten 11-13 | 91058 Erlangen
| +49 9131 533 82-52
Über uns
SMARTments business sind komplett ausgestattete Serviced Apartments. Die Häuser stehen für "Wohnen auf Zeit" in zentraler Lage und richten sich an Berufspendler, Stadtneulinge und Geschäftsreisende.
SMARTments business betreibt 8 Häuser mit insgesamt 1.043 Apartments in Hamburg, München, Mannheim, Berlin und Wien und ist weiter auf Expansionskurs. Mit der GBI, dem führenden Hotel-Projektentwickler Deutschlands, stehen Profis hinter dem Konzept. Die SMARTments business ist ein Unternehmen im Unternehmensverbund der GBI.