Ihre Aufgaben
1. Sie sind zuständig für die Abwicklung des Sortimentsgeschäftes und der Saisonkataloge
2. Sie unterstützen die Einkäuferin/den Einkäufer bei der Abwicklung des Sortimentseinkaufes und bereiten Lieferantengespräche vor
3. Die selbstständige Artikelkalkulation und die Pflege der Konditionen gehören zu Ihren weiteren Aufgaben
4. Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektarbeiten
5. Sie sind erste Kontaktperson für Industrie, unsere Märkte und andere Fachbereiche
Ihre Voraussetzungen
6. Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft) oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen
7. Sie bringen einschlägige Praxiserfahrungen im Bereich Einkauf mit
8. Sie sind sehr sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und verfügen über SAP-Kenntnisse
9. Sie begeistern durch Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
10. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Sie lieben die Teamarbeit
Ihre Vorteile
11. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit von 38,5h/Woche flexibel, indem Sie bis zu zwei Tagen/Woche mobil arbeiten und am Freitag-Mittag ins Wochenende starten
12. Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an
13. Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
14. Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe, eine betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten
16. Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung