Als Führungskraft im Bereich Büromanagement gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Kennenlernen verschiedener Abteilungen des internationalen Einkaufs, z.B. Qualitätssicherung, Vertragswesen, Stammdaten, Sortimentsentwicklung und Digitalisierung
* Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben wie bspw. Präsentationserstellung, Aufbereitung und Analyse von Zahlen/Daten, Vertragserstellung, Büroorganisation, Kommunikation mit Dienstleistern und Ländern sowie Einblick in die kaufmännischen Prozesse
Mindestanforderung ist eine mittlere Reife oder ein Abitur mit guten Noten, insbesondere in Mathematik, Deutsch und Englisch.
Durch deine Ausbildung wirst du an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm intensiv betreut – von unserer Personalabteilung, deinem Fachbereich und einem Mentor.
Voraussetzungen für die Stelle
* Mathematische Fähigkeiten
* Deutsch- und Englischkenntnisse
* Organisationsfähigkeit
* Interessen in der kaufmännischen Arbeit
Wir bieten dir eine intensive Ausbildung, bei der du direkt am Unternehmen wirken kannst und gleichzeitig Möglichkeiten hast, dich weiter zu entwickeln.