Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist – wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst.
Wir sind ein technologieorientiertes Customer-Experience-Unternehmen, das für unsere Mitarbeitenden, für unsere Auftraggeber und deren Kunden und Kundinnen bahnbrechende Kundenerlebnisse schafft. Unsere Mitarbeitenden auf der ganzen Welt arbeiten tagtäglich daran, jeden Kunden-Kontakt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen.
Als Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) in unserem Team wirst du:
* Im Inbound die Kunden und ihre Anfragen entgegennehmen .
* Im Outbound die Kunden anrufen und zu ihren Anliegen beraten.
* Im Service alle Fragen beantworten und zuverlässig Auskunft erteilen .
* Im Support Hilfestellungen geben und die Kundenanliegen lösen.
* In der Datenbank festhalten, was du mit dem Kunden besprochen hast.
Concentrix passt perfekt zu dir, wenn du:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst.
* Sicher im Umgang mit dem PC bist.
* Dank deines Kommunikationstalents und deiner Serviceorientierung für jedes Kundenanliegen die richtige Herangehensweise findest!
* Zuverlässig und gewissenhaft im Umgang mit Kundendaten bist.
* Bereit bist, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln .
Idealerweise hast du:
* Bereits im Kundenservice als Call Center Agent, als Kundenberater oder als Kundenbetreuer gearbeitet.
Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten – ganz gleich, ob es sich dabei um diese Stelle oder eine andere handelt.