Front Office Agent
Beschäftigungsmöglichkeiten in der Hotellerie
Weitergeleitet von: Front Office Agent
Wenn du ein warmherziger Gastgeber mit Ambitionen bist, sind wir gespannt auf dich!
Zu den Aufgaben:
* Füll das Front Office mit Leben und sorge dafür, dass sich Gäste wohlfühlen.
* Nimm unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang.
* Betreue sie während des gesamten Aufenthaltes.
* Verabschiede sie.
* Übernimm alle am Empfang anfallenden Aufgaben.
* Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros), Postannahme, Weckrufe usw.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarer erste Erfahrung an der Rezeption.
* Freude am Umgang mit Gästen.
* Opera-Kenntnisse wünschenswert (aber keine Voraussetzung).
* Freundliches Auftreten sowie gepflegtes Erscheinungsbild.
* Selbstständige und organisierte Arbeitsweise, Teamgeist.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Leistungen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen.
* Betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung.
* Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten.
* 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants.
* Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters.
* Corporate Benefits (Shopping & Reisen).
* Firmenfeiern und Teamevents.
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback.