Berufsanforderungen
Wir suchen Mitarbeiter/-innen mit Erfahrungen aus den Bereichen Einkauf, Logistik, Auftragsmanagement und Produktionsplanung.
Verantwortlichkeiten
* Einkäufe und Auftragsverwaltung unterstützen
* Koordination von Logistik- und Transportprozessen
* Produktionsplanung und –überwachung
Benötigte Fähigkeiten
* Hohe Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Bachelor-Abschluss in einem kaufmännischen Fachgebiet
Gute Organisation und Kommunikation sind wichtige Anforderungen für diesen Job. Wir bieten eine ansprechende Arbeitsumgebung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten an.
Folgende Schritte haben wir im Auge: 1. Bewerbungsaufnahme, 2. Auswahl der Bewerber, 3. Vorstellungsgespräch und 4. Vereinbarung eines geeigneten Ausbildungsplans.