Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Im Service-Center Privatkunden der Alte Leipziger Lebensversicherung a. G. beraten wir Versicherte und Vermittler rund um unsere Leistungen, bearbeiten Anträge und sorgen dafür, dass alle administrativen Abläufe schnell und korrekt erledigt werden. Unterstützung bei Tests und der Weiterentwicklung unserer Anwendungssysteme, damit im Tagesgeschäft alles rundläuft
Aktive Mitarbeit in Projekten sowie Einarbeitung unserer neuen Kollegen und Azubis
Abgeschlossene (versicherungs-)kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Sicheres Händchen für MS Office, Teams & Co.
Attraktive Vergütung : Vierzehn Monatsgehälter ab dem 2. Flexible Arbeitszeit : 38-Stunden-Woche mit Gleitzeit und hybridem Arbeiten
Mehr Freizeit : 30 Urlaubstage – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
Gesund & mobil : Wellhub, JobRad, Zuschuss zum Jobticket und betriebliche Krankenversicherung
Finanzielle Extras : Betriebsrente, Vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Haustarife auf unsere Produkte etc.
Weiterkommen : Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Perfekter Einstieg : Strukturierte Einarbeitung sowie eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Arbeitsumfeld : Betriebsrestaurant, Sporthalle und kostenlose Parkplätze