Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Second-Level-IT-Support Wir bieten Ihnen: Unbefristete Vollzeitstelle mit langfristiger Perspektive und Sicherheit Verantwortungsvolle Arbeit in einem kommunalen Umfeld Übertarifliche Bezahlung sowie eine betriebliche Altersvorsorge 26 Urlaubstage 5 zusätzliche Brückentage pro Jahr Flexible Arbeitsbedingungen (u.a.
Erfahrung, Qualifikation und Soft Skills, haben Sie alles, was Sie brauchen, um bei dieser Gelegenheit erfolgreich zu sein? Finden Sie es unten heraus.
Mobiles Arbeiten) Positive Führungskultur, die auf Vertrauen, Wertschätzung und klarer Kommunikation basiert Bedarfsgerechte Lernangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Dieses Profil begeistert uns: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich IT-Support Planerische, konzeptionelle und analytische Denkweise Selbstständige, teamorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift Diese Aufgaben warten auf Sie: Ansprechpartner/-in für Mitarbeitende und Führungskräfte der SWK-Gruppe Schnittstelle zu den Fachbereichen und die damit verbundene Administration xniyctf interner Fachverfahren inkl.
Second-Level-Support Administration der Server-Umgang Update & Patch-Management Administration von Microsoft 365 Administration Mobile Device Management Mitwirkung bei Projekten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Gehaltsvorstellung): Jetzt bewerben Kontakt Personal: Herr Florian Dombrowski Kontakt Fachbereich: Herr Jan Müsker