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Assistenz/sekretariatskraft der bereichsleitung abfallwirtschaft in teilzeit // 25-30 std. (m/w/d)

Wiesbaden
Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden
Assistenz
35.000 € - 45.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 19 September
Beschreibung

In dieser Position

* übernehmen Sie allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie schriftliche Korrespondenz, Bearbeitung des Postein- und Postausgangs, Überwachung und Koordinierung von Terminen, Bewirtschaftung und Aufbau für Präsentationen von Besprechungen, Bearbeitung unterschiedlicher Dokumente
* erstellen, bearbeiten und überwachen Sie Urlaubs-, Gleitzeit- und Überstundenanträge, Krank- und Gesundmeldungen, Rufbereitschaften und Monatsjournale
* verantworten Sie die Vorbereitung und Organisation (Aufarbeitung von Zahlen- und Datenmaterial)
* erstellen Sie Bestellanforderungen und verantworten Sie die Rechnungsprüfung mittels SAP
* sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Überwachung von Fortbildungs- und Dienstreiseanträgen
* planen und koordinieren Sie Dienstreisen
* übernehmen Sie die Dienstwagenverwaltung (TÜV, Inspektion, Reifenwechsel und Fahrtenbücher)
* nehmen Sie sich Sonderprojekten an


Sie passen ins ELW-Team, wenn Sie

* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung besitzen oder Sie aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und Erfahrungen entsprechende Tätigkeiten ausüben, die Sie für die Wahrnehmung der o.g. Aufgaben qualifizieren
* eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit haben
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen
* sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den einschlägigen Softwareprodukten (MS-Office) mitbringen
* SAP-Kenntnisse mitbringen
* ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Teamgeist und Engagement vorweisen


Wir bieten Ihnen

* eine sinnstiftende und nachhaltige Tätigkeit für unsere Umwelt
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen mit einer Vergütung bis zur Entgeltgruppe 8 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst nach TVöD-VKA (Jahresbruttogehalt in Vollzeit je nach Erfahrungsstufe ca € bis € zzgl. Sonderzahlung)
* eine flexible Arbeitszeit anhand einer Rahmenarbeitszeit
* aktuellste IT-Ausstattung
* 30 Tage Jahresurlaub zzgl. freie Tage am 24. und 31.12.
* individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* betriebliche Altersversorgung
* die Nutzung der Vorteilsplattformen "corporate benefits" und "" mit attraktiven Angeboten und Rabatten
* weitere Benefits wie Gesundheitsmanagement und Sportangebote, Teamevents, kostenfreies Premium-Jobticket, kostenfreier Parkplatz und Kantine mit Frischküche

Unser ELW-Team steht für Vielfalt und Chancengleichheit. Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft, Hautfarbe oder Behinderung* willkommen.


Möchten Sie unser ELW-Team bereichern?


Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse). Solange diese Stellenanzeige auf unserer ELW-Homepage ausgeschrieben ist, können Sie sich bewerben.


Für weitere Informationen steht Ihnen gerne zur Verfügung


Sascha Schäfer, Personalreferent,

* Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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