Verkauf von Versicherungen
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für den Verkauf von Versicherungen begeistert. Im Rahmen dieser Aufgabe werden Sie Angeboten für Objekt- und Firmenversicherungen erstellen, Kunden beraten und bestehende Verträge optimieren.
* Erstellung von Angeboten für Objekt- und Firmenversicherungen
* Schriftliche und telefonische Kundenberatung
* Unterstützung des Außendienstes bei Kundenanfragen
* Analyse und Optimierung schadenauffälliger Verträge
* Umsetzung von Bestandsaktionen und Projekten
* Integration neuer Kunden in bestehende Systeme
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Versicherungsbranche
* Spaß an der digitalen Arbeit ohne Papierkram
* Positive Einstellung und Lust auf neue Herausforderungen
* Zusammenarbeit im Team und Einbringung eigener Stärken
Vorteile
* Attraktive Benefits: 13 Gehälter, 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich an Weihnachten und Silvester frei, Dienstrad-Leasing, Vermögenswirksame Leistungen
* Arbeiten & Umfeld: Innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und echter Wertschätzung
* Heute & Morgen: Spannende Projekte und gezielte Weiterbildungsangebote
* Zeitgemäße Arbeitsbedingungen: Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage am Kajen, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Umfang reicht von
Die Möglichkeiten sind vielfältig und ergeben sich aus unseren geschäftlichen Aktivitäten und dem Erfordernis unserer Organisation zur Implementierung von Strategien und Programmen. Wir wünschen uns jemanden, der dazu beiträgt, dass wir erfolgreich sein können.