Zum Inhalt springen Senior-Individualkundenberater:in im Digitalen Beratungs-Center (m/w/d) Förde Sparkasse ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Komm zur Förde Sparkasse! Werde Teil unseres Teams als Senior-Individualkundenberater:in im Digitalen Beratungs-Center (m/w/d) Wir suchen für unseren Standort in Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Unser Angebot – und deine Mehrwerte: #vergütung - fast 14 Gehälter nach dem TVöD #urlaub - 32 Tage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester #weiterbildung - dich erwartet ein umfangreiches Personalentwicklungskonzept mit einem vielfältigen Fortbildungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung #werte - eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur durch einen starken Zusammenhalt, regionale Verantwortung, Vertrauen und einer Duzkultur #zusatzleistungen - wie ein Jobticket, Gesundheitsmanagement, ein iPad, tolle Events, und Jobrad Weitere Mehrwerte als Arbeitgeberin findest du hier Das ist dein Job: Du hast Spaß an der ganzheitlichen Beratung deiner persönlich zugeordneten vermögenden Kund:innen aus dem Topsegment, die hoch online affin sind und/oder außerhalb des Geschäftsgebiets wohnen und berätst diese digital undbedarfsgerecht nach dem Sparkassen-Finanzkonzept. Neben dem fallabschließenden Verkauf der Soll-Produktpalette im Individualkundensegment unterstützt du die Privatkundenberater:innen bei der Beratung außerhalb deren Produktpalette. Das bringst du mit: Ausbildung/Weiterbildung: Du hast eine abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung mit einer weitergehenden Qualifikation, z.B. in Form eines Sparkassen-/ Bankbetriebswirtstudiums oder einer vergleichbaren Weiterbildung. Du lebst und verantwortest die ganzheitliche und bedarfsorientierte Kundenberatung und verfolgst konsequent deine Vertriebs- und Akquiseziele. Du hast Interesse an neuen Entwicklungen, Digitalisierung, Technologien & Trends. Das sind wir: Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet eine wichtige Finanzdienstleisterin für Privat- und Firmenkunden. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen inklusive mobilem Arbeiten und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung und eine du-Kultur sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns. de Da bei uns im Hause die Kommunikation mit unseren Kund:innen sowie unseren Mitarbeiter:innen auf deutsch erfolgt, möchten wir dich bitten, uns deine Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache einzureichen. de Personalberatung: Katharina Althoff Telefon: 0431 592-1423 E-Mail: Katharina.