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Telefonistin für büromanagement

Berlin
beBeeJob
Telefonist
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Telefonistin Bürohilfe Job Beschreibung


Wir suchen eine erfahrene Telefonistin mit sehr guten Deutschkenntnissen, um unsere Kunden zu betreuen und administrative Aufgaben zu erledigen.



Leistungsbereiche:


* Kundenbetreuung: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Ihre Aufgabe ist es, Anfragen telefonisch und schriftlich zu bearbeiten.
* Terminmanagement: Sie koordinieren Termine und unterstützen die Planung sowie Organisation von Meetings und Veranstaltungen.
* Datenpflege: Sie sind verantwortlich für das Erfassen und Pflegen von Kundeninformationen in unserem CRM-System.



Voraussetzungen:


* Berufserfahrung: Erfahrung im Büromanagement ist unerlässlich für diese Position.
* Flexibilität: Bereitschaft zur Schichtarbeit (06:30 Uhr bis 20:00 Uhr) und zur Samstagsarbeit.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau).
* Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen.



Unsere Vorteile:


* Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung.
* Unerlasset Arbeitsverhältnis als Telefonistin Bürohilfe.
* Fahrrad-Leasing schon ab 14 EUR mtl.
* Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Zugang zu unserem Benefit-Portal mit vielen Rabatten namhafter Partner .


Wenn Sie sich auf diese Herausforderung einlassen möchten, bewerben Sie sich jetzt!


Was wir Ihnen bieten:


* Pünktliche und korrekte Lohnzahlung nach GVP-Tarif und den Branchenzuschlagstarifen.
* Übertarifliche Zulagen.
* Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, umfangreiches Prämienpaket.
* Sehr gutes Arbeitsklima.
* Persönliche Betreuung durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
* Interessante Einsätze als Telefonistin Bürohilfe bei namhaften Unternehmen in meiner Nähe.
* Gute Chancen auf Übernahme durch unsere Kunden.


Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

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