Telefonistin Bürohilfe Job Beschreibung
Wir suchen eine erfahrene Telefonistin mit sehr guten Deutschkenntnissen, um unsere Kunden zu betreuen und administrative Aufgaben zu erledigen.
Leistungsbereiche:
* Kundenbetreuung: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Ihre Aufgabe ist es, Anfragen telefonisch und schriftlich zu bearbeiten.
* Terminmanagement: Sie koordinieren Termine und unterstützen die Planung sowie Organisation von Meetings und Veranstaltungen.
* Datenpflege: Sie sind verantwortlich für das Erfassen und Pflegen von Kundeninformationen in unserem CRM-System.
Voraussetzungen:
* Berufserfahrung: Erfahrung im Büromanagement ist unerlässlich für diese Position.
* Flexibilität: Bereitschaft zur Schichtarbeit (06:30 Uhr bis 20:00 Uhr) und zur Samstagsarbeit.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau).
* Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen.
Unsere Vorteile:
* Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung.
* Unerlasset Arbeitsverhältnis als Telefonistin Bürohilfe.
* Fahrrad-Leasing schon ab 14 EUR mtl.
* Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Zugang zu unserem Benefit-Portal mit vielen Rabatten namhafter Partner .
Wenn Sie sich auf diese Herausforderung einlassen möchten, bewerben Sie sich jetzt!
Was wir Ihnen bieten:
* Pünktliche und korrekte Lohnzahlung nach GVP-Tarif und den Branchenzuschlagstarifen.
* Übertarifliche Zulagen.
* Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, umfangreiches Prämienpaket.
* Sehr gutes Arbeitsklima.
* Persönliche Betreuung durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
* Interessante Einsätze als Telefonistin Bürohilfe bei namhaften Unternehmen in meiner Nähe.
* Gute Chancen auf Übernahme durch unsere Kunden.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!