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Assistent der geschäftsleitung (w/m/d)

Berlin
Robert Half
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Facility-Management-Branche mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent der Geschäftsführung (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)

7. Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen und organisatorischen Aufgaben
8. Eigenverantwortliche Organisation und Priorisierung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
9. Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsgrundlagen
10. Funktion als Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
11. Koordination und Überwachung der Einreichung relevanter Dokumente bei Behörden
12. Durchführung von Recherchen sowie vertrauliche Vor- und Nachbereitung geschäftsrelevanter Themen
13. Aktive Mitarbeit an vielfältigen Projekten sowie eigenständige Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben
14. Verantwortliches Büromanagement und Unterstützung bei der täglichen Büroorganisation

Ihr Profil

15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d), z. B. als Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement, oder ein Studium (z. B. BWL, Wirtschaftswissenschaften)
16. Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Energiebranche
17. Schnelle Auffassungsgabe sowie eine zuverlässige, eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise
18. Strukturiertes Denken und Organisationstalent, gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und hoher Diskretion
19. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und exzellente Deutschkenntnisse, idealerweise auch gute Englischkenntnisse
20. Sicherer Umgang mit Microsoft 365 sowie digitalen Tools (z. B. für Kalender-, Reise- und Dokumentenmanagement)
21. Professionelles, souveränes und freundliches Auftreten in jeder Situation
22. Hoher Anspruch an Professionalität sowie Belastbarkeit und Teamfähigkeit

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