In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Technische Anfragen? Fachspezifische Probleme? Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden und Kolleg:innen vor Ort.
* Du installierst und konfigurierst IT-Workplace-Hardware im Business- und Produktionsumfeld – von Panel-PCs über Industrie-Tablets bis hin zu Handscannern.
* Fehler und Störungen analysierst du eigenständig und findest praktikable Lösungen.
* Deine Arbeit dokumentierst du nachvollziehbar und sorgfältig, damit dein Team jederzeit anknüpfen kann.
* Du bringst die Bereitschaft mit, zukünftig auch Rufbereitschaften zu übernehmen – in Absprache mit dem Team.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. IT-Systemelektroniker:in, Fachinformatiker:in) oder vergleichbare Erfahrung
* Erfahrung im Rollout sowie als Onsite- und Remote-Support-Techniker
* Strukturierte Arbeitsweise, gute Kenntnisse in aktuellen Windows-Systemen und Grundwissen im Netzwerkumfeld
* Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
* Persönlich gefallen uns besonders deine lösungsorientierte Herangehensweise, deine Verlässlichkeit im Team und dein technisches Feingefühl im Umgang mit Hardware.
* Führerschein Klasse B