Die Unternehmensgruppe Gregor Lehnert (UGL) ist ein nationaler Anbieter für Dienstleistungen im Sicherheitssektor sowie Serviceleistungen im Bereich Facilitymanagement. Als mittelständisches Familienunternehmen mit insgesamt 6 Firmen sorgen wir deutschlandweit für professionelle und wirtschaftliche Lösungen- und das seit über 25 Jahren. Professionelle Dienstleistungen aus einer Hand sind unser Markenzeichen.
Unsere 1200 Mitarbeitenden sorgen gemeinsam, mit der jeweiligen Fachkompetenz und Menschlichkeit, für Sicherheit und Service.
Als sachkundegeprüfter Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Objektschutz und Empfang am Einsatzort JTI Trier sind Sie verantwortlich für:
den Verschluss-, Öffnungsdienst sowie Kontrollgänge/Revierfahrten (Führerschein zwingend erforderlich)
die Überwachung der Sicherheitseinrichtung
Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse sind wünschenswert
Ein Führerschein ist zwingend erforderlich (PKW zur Erreichung des Objekts von Vorteil)
PC Kenntnisse erforderlich
Zusätzliche Qualifikationen im Sicherheitsbereich (z.B. Ausbildung in Erster Hilfe, Fahrsicherheitstraining, Brandschutzhelfer, Evakuierungshelfer, etc) sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
ab dem 15.12.2025 einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
eine faire und übertarifliche Bezahlung (von 18€/Std.) sowie steuerfreie Zuschläge
Tariferhöhung Rheinland-Pfalz steht noch aus, die außertarifliche Zulage bleibt unverändert und wird bei der noch ausstehenden Tariferhöhung nicht abgeschmolzen
planbare Arbeitszeiten im Schichtbetrieb
eine qualifizierte Einarbeitung durch Fachpersonal