Als Kundenbetreuer(in) bei LOTTO Bayern suchen wir eine/n Mitarbeiter(in) für den Bereich Kundenservice.
Die Stelle ist ideal für jemanden, der gerne mit Menschen spricht und Probleme löst.
In dieser Rolle werden Sie die ersten Ansprechpartner(in) für unsere Kunden sein und deren Anliegen aufgreifen.
Ihre Aufgaben:
* Mündliche und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen
* Kundenberatung und -support im Bereich Internet-Account und App-Nutzung
* Gewinnabwicklung und Bearbeitung von Anträgen
* Beschwerdemanagement
* Pflege von Kundendaten
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Was Sie benötigen:
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Hotline und Kundenservice
* Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten im Schichtdienst (Mo-Sa)
* Sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden, gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, Sicherheit in deutscher Rechtschreibung und Grammatik (Niveaustufe C1), Fähigkeit zur Darstellung komplexer Sachverhalte in verständlichen Worten
* Gute Kenntnisse in MS Office-Produkten
* Fähigkeit, sich in verschiedene Software-Anwendungen und technische Neuerungen einzuarbeiten
* Gutes allgemeines technisches Grundverständnis (Desktop und mobil) und Interesse an neuen Technologien
Als Mitarbeiter(in) bei LOTTO Bayern erhalten Sie einen attraktiven Lohn und zahlreiche Sozialleistungen.
Fragen?
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.