Stellenbeschreibung
Bewerbung erforderlich für die Position Bauprojektleiter/-in im Bereich Facilitymanagement. Wir suchen einen qualifizierten Fachmann mit Erfahrung in der Projektsteuerung und -abwicklung, der unsere Liegenschaften betreut und sie in einem optimalen Zustand hält.
">
Aufgabenbereiche
* Tätigkeit als Bauprojektmanager/ – managerin: Koordination von Bauvorhaben, Abstimmung mit externen Partnern, Überwachung von Terminen und Kosten.
* Betreuung unserer Filial- und Verwaltungsgebäude: Inspektionspflichten, Inventarisierung von Gebäuden und Einrichtungen, Betreuung von Personal.
* Verantwortlichkeit für Bauunterhaltung einschließlich Gebäudeausstattung: Planung, Koordination und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen, sowie Wartung von technischen Anlagen.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Bautechniker (Hochbau) alternativ Handwerksmeister in der Fachrichtung Mauer-, Zimmerer- oder Tischlerhandwerk oder vergleichbar.
* Erfahrung in der Bauprojektabwicklung und Steuerung, sowie in der Baubetreuung von Liegenschaften.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Engagement, Pragmatismus und unternehmerische Denk- und Handlungsweise.
Vergütung
Attraktive Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVöD-S mit bis zu 13,8 Gehältern.
Weitere Informationen
Wir bieten flexible Arbeitszeitregelungen an und ermöglichen mobiles Arbeiten. Bei uns ist es wichtig, dass Sie sich wohl fühlen und Ihre persönliche Entwicklung unterstützen.