Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für einen unserer namhaften Kunden am Standort im Großraum Heidelberg. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Enger Austausch mit den Lieferanten Erfassung und Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen Führen von Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Herstellern Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis hin zur Rechnungsstellung Kundenbetreuung sowie -Akquise Überwachung von Terminen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine starke Serviceorientierung Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamorientierung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300