Deine Aufgaben
* Eigenständige Durchführung von IMAC-Dienstleistungen
* Auf- und Abbau von Client-Systemen und Druckern
* Physikalischer Anschluss von PCs, Notebooks, Servern und Peripheriegeräten
* Durchführung von Funktionstests, Basiskonfigurationen und Installationen
* Bearbeitung und Dokumentation von Tickets im Kundensystem
* Durchführung von Hardware-Reparaturen sowie Fehlerverfolgung
Dein Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld
* Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Berufserfahrung im 2nd-Level-Support
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder vergleichbaren Dokumentations-Workflows
* Basis-Netzwerkkenntnisse und Erfahrung in der Lösung einfacher Netzwerkprobleme
* Erfahrung im fachgerechten Verkabeln und Anschließen von IT-Geräten
* Routine in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft und Bereitschaft zum Tragen von Dienstkleidung