Stellenbeschreibung
Du bist motiviert und möchtest dich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir von Winkler Personalservice suchen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) für einen unserer Kunden in Dreieich.
Wir bieten:
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* langfristige Investitionen mit Übernahmeoption
* persönliche Betreuung (Einsatzbetreuung, eigene Ansprechpartner)
* Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag GVP
* Ab 17,14€/Std.
Das sind deine Aufgaben:
* Planung des Tagesgeschäfts durch enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten Auftragsabwicklung
* Unterstützung bei der Erstellung einer monatlichen Kundenabrechnung
* Unterstützung bei Inventuren und Klärung von Bestandsdifferenzen
* Avisierung und Bearbeitung von Wareneingängen und Warenausgängen
* Systemseitige Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Bearbeitung von Reklamationsfällen
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/mann oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung
* Mindestens 2- 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
* Hohe Kunden- / Dienstleistungsfähigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und -kompetenz
* Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Engagiert, neugierig und Teamfähig
Über uns:
Bei Winkler Personalservice achten wir darauf, dass Du deine Freizeit gut mit deiner Arbeit vereinbaren kannst. Wir legen Wert auf eine faire und übertarifliche Bezahlung, denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Unsere kompetenten Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für Ihr Anliegen.