Unser Kunde ein Unternehmen aus der Beratungsdienstleistung sucht langfristig eine/n
Callcenteragent/in (m/w/d)
Der Arbeitsort befindet sich in Augsburg, Bayern.
Ihr Vorteil:
In der Personalvermittlung profitieren Sie bei AERB Personal unter anderem von folgenden Vorteilen:
1. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
2. Betreuung durch unsere erfahrenen Personaldisponenten
3. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
4. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
5. Individuelle Beratung und Karriereplanung
6. Profitieren Sie von unserem überregionalen Netzwerk
7. Bauen Sie mit AERB Personal Ihre Entwicklung weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen und persönlichen Beratung
Ihre Aufgaben:
8. Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail
9. Bearbeitung von Anliegen und Beschwerden der Kunden
10. Telefonische Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
11. Dokumentation der Kundengespräche in unserem System
12. Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen
13. Pflege einer positiven Kundenbeziehung durch professionellen Service
Ihr Profil:
14. Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann/-frau
15. Berufserfahrung im Kundenservice-Bereich
16. Selbstbewusst am Telefon
17. Kommunikationsstärke in Deutsch
18. Stressresistenz
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft oder sonstigen Merkmalen berücksichtigen und das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) einhalten.
Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Berufs-, Quer- und Wiedereinstieg in ein Unternehmen, wo Sie Erfahrungen sammeln können und somit Ihren eigenen "Marktwert" erhöhen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer oder per E-Mail an oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, sodass wir uns persönlich kennenlernen.