Sonoco ist ein global führendes Unternehmen in der Verpackungsindustrie. Wir suchen motivierte Talente an über 70 Standorten in Europa.
Ihre Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung des HR-Teams.
* Umfassende Betreuung und Beratung von Mitarbeitern in allen personalbezogenen und arbeitsrechtlichen Fragen am Standort Hockenheim.
* Unterstützung bei der Entwicklung von HR-Prozessen.
* Kooperative Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Masterstudium in Internationalem Personalmanagement oder einem ähnlichen Fachgebiet.
* Mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit in globalen und internationalen Unternehmen.
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Tarifrecht und Sozialversicherungsrecht.
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein.
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Unser Angebot
Freuen Sie sich auf eine Herausforderung in einer dynamischen Organisation!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!