Das können Sie von uns erwarten:
* Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit in einem Unternehmen der Lebensmittellogistik
* Flache Hierarchien und ein modernes Arbeitsumfeld, das Eigeninitiative und persönliches Wachstum fördert
* Flexible Arbeitszeiten und tageweise Home Office möglich
* Kostenfreie Mitgliedschaft im lokalen Sportzentrum
* Attraktive Mitarbeiterangebote bei regionalen Anbietern sowie diversen Online Shops
* Kostenlose ausreichende Parkplatzmöglichkeiten sowie die Möglichkeit der Nutzung von Ladesäulen für E-Autos mit vergünstigtem Stromtarif
* Auch bei uns gibt’s täglich frisches Obst, aber auch Schokolade, verschiedene Kaltgetränke und ganz viel Kaffee (und Tee) aufs Haus
Ihr Aufgabenbereich:
* Steuerung, Überwachung und Optimierung aller Zahlungsverkehrsprozesse
* Vorbereitung von Finanzierungsentscheidungen mit der jeweiligen Fachabteilung
* Verhandlungen mit Banken bzw. Finanzierern und laufende Datenbereitstellung
* Optimierung des Kreditratings sowie Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung und -steuerung
* Steuerung von Intercompany-Transaktionen
* Überwachung des Forderungsmanagements
* Optimierung der Anlageformen des Free Cash Flows
* Erstellen und Auswerten von Analysen inkl. Treasury Reporting
* Finanzwirtschaftliches Risikomanagement
Das sollten Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Mind. 3-5 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
* Internationaler Background und sehr gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Hohe Zahlenaffinität
So erreichen Sie uns:
Per E-Mail unter bewerbung@meyer-logistik.com, telefonisch unter 06175-4000 100 oder über Whatsapp unter 0176-19090 888 .
Bitte senden Sie uns im Fall einer Papierbewerbung nur Kopien ohne Plastikhüllen o. Ä., da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.