Wir suchen dich als Key-Account-Manager:in in Sankt Ingbert. Dein zukünftiger Arbeitgeber Die Herweck AG, mit Sitz in St. Ingbert-Rohrbach, ist ein führender Distributor für Telekommunikations- und Informationstechnologie in Deutschland. Mit ca. 330 Angestellten und mehr als 20.000 Produkten im Sortiment betreut Herweck über 10.000 zufriedene Kunden aus dem IT- und Kommunikationsbereich. Das eigene Logistikzentrum mit ca. 4.500 m² Lagerfläche bewältigt bis zu 4.000 Pakete pro Tag und sorgt für effiziente & schnelle Verfügbarkeit der Produkte. Als Value-Add-Distributor bietet die Herweck AG nicht nur Hardware, sondern auch Beratung, Schulungen und Finanzierungsoptionen für Händler an. Als stolzer Gewinner des CRN Channel Award 2024 gehören laut "EcoVadis" im Jahr 2025 zu den 15 % der nachhaltigsten Unternehmen in den Bereichen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung. Was erwartet dich als Key-Account-Manager (m/w/d)? Du betreust unterschiedliche Systemhauskunden mit teilweise über 20 Millionen Euro Jahresumsatz. Du kommunizierst regelmäßig mit deinen Kunden über Telefon, Teams-Meetings, E-Mails und schaust auch mal persönlich vorbei. Du erstellst individuelle Angebote und verfolgst diese aktiv bei unseren Kunden nach. Du begleitest unterschiedliche Projektgeschäfte und arbeitest eng mit internen Teams wie Category Management, Partner Account Manager und Buchhaltung zusammen. Du nimmst Kundenreklamationen entgegen und bearbeitest diese unter der Berücksichtigung und Abwägung von Kundenzufriedenheit und Unternehmensinteressen. Mit folgenden Voraussetzungen punktest du Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen. Du bringst mehrjährige, relevante Berufserfahrung im B2B-Vertrieb von IT, Telekommunikationstechnik oder Elektronik mit. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen. Du hast solide Englischkenntnisse (mind.B2). Du hast bereits erste Erfahrungen in der Schlüsselkundenbetreuung. Was wird dir geboten? Dein Einsatz wird belohnt: Volle Flexibilität: 2 Tage Home-Office & flexible Arbeitszeiten Top Ausstattung: Moderner Firmenlaptop und Firmenhandy Tierlieb: Dein 4-Beiner ist im Büro jederzeit Willkommen Und vieles mehr: Büro mit Dachterrasse, Kaffeebar, regelmäßige Teamevents und einzigartiger Teamspirit!