Die andres GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 35 Mitarbeitern. Wir sind seit über 45 Jahren spezialisiert auf die Warenpräsentation am Point of Sale (POS). Individuelle Displays, Ladenbauelemente, Shop-in-Shop-Systeme.... Zu unserem Leistungsspektrum gehören neben der Design- und Konzeptentwicklung auch der Prototypenbau, die Serienfertigung und die abschließende Logistik. Wir verarbeiten nahezu alle Materialien.
Aufgabenbereiche
* Anfragenbearbeitung, Angebotserstellung
* Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Projektkoordination in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement
* Persönliche Betreuung der Kunden
* Entlastung der Key Account Manager
* Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
Qualifikationen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* sympathisches Auftreten, starke Kundenorientierung, Empathie
* Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamplayer
* sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit MS Dynamics 365 B.C. (Navision)