Standort: Germany - Rastatt | Job-ID: 10621 | Geschäftsbereich: System Engineering & IT Technik | Karriere-Level: Berufserfahrene
Deine Aufgaben
1. Du übernimmst Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort an den Kundenlokationen.
2. Du unterstützt die Kundenanwender in IT-Fragen und arbeitest Einzelaufträge (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen) ab.
3. Du unterstützt im Projektgeschäft im Hardware-Lifecycle, bestehend aus PC-Auslieferungen und Image-Betankungen unter Windows 10 sowie Verkabelung und Einrichtung von Arbeitsplätzen und Durchführung von Umzügen und Rollouts.
4. Du dokumentierst den erledigten Auftrag einschließlich etwaiger Zusatzleistungen mit den vorgegebenen Mitteln.
5. Der Support der Factory Devices wie zum Beispiel Prüfstand, Rechner etc. und der Mobile-Support zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
6. Bereitschaft zu einem 3-Schicht-Modell
Dein Profil
7. Du bringst Erfahrung im Onsite-Support, idealerweise im Vor-Ort-Service/User-Support mit.
8. Du kannst Erfahrung in der Betreuung von Windows-Workstations/Laptops mit MS Office, und weiterer kundenspezifischer Software in einer Produktionsumgebung vorweisen.
Wenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Dich weiterzuentwickeln.
Wir bieten
9. Urlaub – Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage und bezahlten Sonderurlaub.
10. Weiterentwicklung – Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m.
11. Kultur – Das „Du“ gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar – und einfach wir selbst.
12. Vorsorgeangebote – Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
13. Diversity & Inclusion – Es gibt viel zu tun. Wir packen es bereits an, u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische „People Panels“ oder interne Gruppen der LGBT+-Community.