Mitarbeiter Service (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Düsseldorf Startdatum: sofort Referenznummer: 835978/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturvorgängen (inkl. Abwicklung von Rücksendungen und Retouren – bei Bedarf unterstützend für den Außendienst bei Partnerunternehmen)
2. Dokumentation und Koordination von Kundenreklamationen im Rahmen des Qualitätsmanagements
3. Unterstützung der Service-Innendienstleitung bei organisatorischen Aufgaben
4. Erstellung und Auswertung von Reklamationsstatistiken mit vorhandenen Tools
Profil
5. Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann mit fundierte Erfahrung im Vertriebsinnendienst, der Auftragsabwicklung und Produktionssteuerung
6. Technisches Grundverständnis in Mechanik, Elektrik und Elektronik
7. Erfahrung mit qualitätsrelevanten Themen ( Qualitätsbeauftragter Industrie, statistische Methoden)
8. Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
9. Sicherer Umgang mit MS Office
10. Sehr gutes Ausdrucksvermögen und sichere Rechtschreibung
11. Teamorientiertes Arbeiten
12. Gute kenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
13. Angenehmes Arbeitsklima
14. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
15. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
16. Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passen