Hochqualifizierte AdministrationUnser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen für das Gesundheitswesen mit Niederlassungen in 19 Ländern und über 9.000 engagierten Mitarbeitenden.Deine AufgabenIn Bezug auf die Terminierung und Koordination unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unternehmensintern wirst Du die telefonische Kommunikation mit unseren Kunden durchführen.Du bist die zentrale Schnittstelle für die verschiedenen Bereiche, vom Service bis zum Order Processing.Du koordinierst die Auftragsbearbeitung und bereitest anschließend die Rechnungslegung für die Fachabteilung vor.Du unterstützt Deine KollegInnen und Vorgesetzten gerne bei verschiedensten Projekten und Themengebieten.Deine QualifikationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationGeübter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint)Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFreundliches Auftreten, proaktive Arbeitsweise, Umsetzungs- und OrganisationsstärkeWir bieten dirFlexible Arbeitszeit: Arbeite zwei Tage pro Woche mobil und drei Tage vor Ort.Attraktive Standorte: Unsere Standorte bieten voll ausgestattete Arbeitsplätze sowie regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.Weiterbildung: Unsere Inhouse-Akademie und unsere externen Kooperationspartner unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung.Gesundheit: Gesundheit ist für uns ein hohes Gut. Unseer Kantine bietet jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten.Mehr gibt es:Verschiedene Corporate Benefits, Jobrads und andere Angebote warten auf dich.Vielfalt ist Teil unseres Unternehmens. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.