Wir bieten
Mehr als nur einen Job! Kommen Sie zu uns ins KERRES Team.
Hier können Sie vom ersten Tag an mitgestalten, Ideen einbringen und persönlich weiterwachsen. Auf Sie warten gute Perspektiven und spannende Aufgaben, sowie ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche.
Von der Konstruktion bis hin zum Service unserer komplexen technischen Anlagen erbringen wir alle Leistungen der Wertschöpfungskette inhouse. Seit 1966 bieten wir unseren Kunden bestmögliche und individuelle Lösungen auf dem internationalen Markt im Maschinenbau / Anlagenbau an. Hierbei sind wir besonders auf den Bereich der Lebensmittelindustrie spezialisiert.
Unsere Benefits
* Firmenrad-Leasing
* Urlaubs – und Weihnachtsgeld
* Kostenlose Getränke
* Gleitzeit
* Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
* Mitarbeiterempfehlungs- Programm
* Mitarbeiter- Events
* Gezielte fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für Kunden zu Serviceanfragen, Lösung technischer Problemstellungen und Ersatzteilen per Telefon und E-Mail, in englischer und deutscher Sprache
* Planung und Bearbeitung von Service- und Ersatzteilaufträgen
* Proaktive Kundenansprache, Strategiefindung für die Verbesserung der allgemeinen Kundenerfahrung
* Servicetätigkeiten sowie die Beratung und Schulung unserer Kunden zur Anlageninbetriebnahme per Telefon & E-Mail und vor Ort (max. 25%)
Ihr Profil
* Sie sind Servicetechniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d), Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d), Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d), Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d), Technischer Support (m/w/d)
* Sie haben Erfahrung als Servicetechniker (m/w/d) auch im elektrotechnischen Umfeld sowie einen Führerschein (B)
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: recruiting@kerres-group.de