Jobbeschreibung
\
Wir suchen nach einem erfahrenen Medienexperten, der unsere Kundenreise konzipiert und steuert. Dieser Profi sollte sich auf das Kundenzentrische spezialisieren, um strategische Insights zu generieren.
\
Als Experte Retail Media bearbeitest du die Steuerung unserer Vermarktung über alle Lidl-Kanäle hinweg. Das bedeutet sicherzustellen, dass unsere digitalen Customer Journey nicht nur für uns nützt, sondern den Kunden echten Mehrwert bietet.
\
Deine Aufgaben:
\
* Sicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey den Lidl Kunden einen echten Mehrwert bietet
* Ansprechpartner für unsere Teams in 10 Ländern
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Schwarz Media
* Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 Stunden zu besetzen
\
Dein Profil
\
Wir erwarten von dir eine mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience / (Retail) Media Umfeld sowie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik oder Wirtschaftsinformatik.
\
Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Empathie und Selbstständigkeit sind unverzichtbar. Eine sehr gute Kenntnis für Segmentierungs- und Personalisierungsplattformen ist ebenfalls erforderlich.
\
Unser Angebot
\
Wir bieten ein innovatives Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet. Ein persönlicher Pate unterstützt dich bei deiner Anpassung an unser Unternehmen. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.