Die HEDRICH GROUP ist als mittelständisches Unternehmen und Marktführer im Anlagenbau für Vakuumanwendungen in der Elektro-, Windkraft- und Automobilindustrie mit insgesamt 230 Mitarbeitern an unseren Standorten in Deutschland, China, Schweiz, Indien und USA weltweit vertreten. Innovationen und erstklassige Qualität.
An unserem Standort Ehringshausen/Katzenfurt möchten wir unser Team verstärken und suchen zum nächstmöglichen Termin:
Wir suchen einen: Konstrukteur (m/w/d) für den Maschinen- und Anlagenbau
Hochschulabschluss im Bereich Maschinenbau bzw. Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
Nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau bzw. Verfahrenstechnik
Gute Kenntnisse in einer 3D- CAD Software (idealerweise „Autodesk Inventor“) sind erforderlich
Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert
Sie sind kreativ, flexibel, belastbar und sind es gewohnt ziel- und kostenorientiert zu arbeiten
Planung, Auslegung und Konstruktion von Anlagenkomponenten und kompletten Anlagen unter Anwendung der Maschinenrichtlinie
Technische Abklärung von Detailfragen im Hause sowie mit Kunden und Lieferanten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Betriebliche Altersvorsorge sowie VWL
Sonderzahlungen
Anspruch auf 30 Urlaubstage
Flache Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum
Moderner und sicherer Arbeitsplatz
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-26633 an unsere Personalleiterin Frau Andrea Potsch.