Du willst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen im Investmentdepotgeschäft beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig. In unserem Team gestaltest du pragmatische Lösungen für Vermittlerbanken und Anleger*innen – mit analytischem Verstand, Fingerspitzengefühl und Offenheit für Digitalisierung.
Als Teil unseres Kundenservices Teams gehört zu deinen Aufgaben:
* Bearbeitung von Fragen und Anliegen unserer Kunden sowie die Übernahme von Verantwortung für die fallabschließende Bearbeitung unterschiedlicher Anfragen
* Stetige Weiterentwicklung des Beschwerdemanagements sowie die Qualitätssicherung unserer Kundenbeziehungen
* Agiles, teamübergreifendes und crossfunktionales Arbeitsumfeld
* Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und so Prozesse mitzugestalten
* Erfahrungen im Umgang mit Beschwerden oder komplexen Kundenthemen
* Affinität zu Finanzprodukten und Interesse an den Kapitalmärkten
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und verständlich zu erklären
* Spaß an Kommunikation und Koordination mit internen und externen Ansprechpartnern und Dienstleistern bis hin zu Vorständen, Vertriebspartnern und Kunden
* Einfühlsamer Umgang mit unterschiedlichen Interessen und die Fähigkeit, diese lösungsorientiert zu vereinen.
* Neugier auf digitale Lösungen und KI-gestützte Prozesse
* Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamgeist und Lust, dich weiterzuentwickeln
Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten,
deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir suchen die besten Kandidat*innen
für diesen Job und bieten ihnen die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten