Aufgabenbereich
Unser Team ist Ihre erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Sie vereinbaren Servicetermine, beruhigen im Pannenfall und koordinieren die Ersatzfahrzeuge.
Die Kundinnen und Kunden kommen auch zu uns ins Autohaus. Schön, wenn Sie dann ein Auge darauf haben, dass sie sich bei uns wohlfühlen.
Forderungen und Fähigkeiten
* Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit? Perfekt – dann passen Sie zu uns.
* Gern arbeiten Sie mit Menschen zusammen?
* Mit dem PC können Sie umgehen, vielleicht mal ein Info-Schild in Word erstellen.
* Die Automobilbranche steht nie still. Gut, wenn Sie offen für Neues sind.
Vorteile
* Wir planen langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristet.
* Wir sind gut durchstrukturiert und sparen dadurch viel Zeit und Mühe.
* Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge.
* Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen.
* Internes Coaching und Weiterbildungen.
* Jeden Monat 100 € netto zusätzlich auf die Mitarbeiterkreditkarte.
Weitere Informationen
Unser Unternehmen ist ein erfolgreiches Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeitenden. Wir führen die Marken BMW, MINI und Kia.