Die FAIN ist ein junges und schnell wachsendes Unternehmen auf dem Markt der Bildungsbranche, welches sich mehr als modernes Dienstleistungsunternehmen als eine klassische „Bildungseinrichtung“ wahrnimmt. Wir bieten ein spannendes, junges Arbeitsumfeld mit netten Kollegen (m/w/d) und leben ein angenehmes und kooperatives Miteinander.
Kundengewinnung & Kundenberatung – Du führst Beratungsgespräche und überzeugst Interessenten (m/w/d) von unseren Weiterbildungen
Betreuung unserer Teilnehmer (m/w/d) bis zum Weiterbildungsstart – Als persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) begleitest du Teilnehmer (m/w/d) von der Anmeldung bis zum Kursbeginn
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann / Kauffrau im Dialogmarketing (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, mit Erfahrungen im Vertrieb und der Beratung von Dienstleistungen wünschenswert
Freude an individuellen Kundengesprächen statt Standard-Sales-Scripts
Erfahrung im Kundenservice oder Inside Sales wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift