Head of Customer Service Operations
Wir suchen eine fähige und erfahrene Person, die sich auf die Leitung von Kunden-Service-Teams spezialisiert hat.
* Fachliche und disziplinarische Leitung des Kunden-Service-Teams für Klebstoff-Systeme in Steinbach, EMEA, APAC, AMERICAS.
* Steuerung und Bearbeitung von internationalen Aufträgen inklusive der dazugehörigen Begleitpapiere.
* Zollabwicklung für Exportsendungen und Gefahrgutabwicklung.
* Weiterentwicklung des kundenorientierten Order-to-Cash-Prozesses, in Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen.
Aufgaben:
1. Internationale Kunden-Beziehungen aufbauen und pflegen.
2. Das Kunden-Service-Team leiten und dabei vor allem den strategischen Anforderungen folgen.
3. Mitarbeiter entwickeln und motivieren.
4. Kundenbedürfnisse analysieren und entsprechende Lösungen entwickeln.
5. Kundenbeziehungen aufbauen und fördern.
Voraussetzungen:
* Erfahrung im Bereich Kunden-Service oder ähnlichem.
* Kenntnisse im Bereich CRM & ERP-Systemen.
* Sehr gute Englischkenntnisse.
Wichtige Funktionen:
* Kundenzufriedenheit steigern.
* Verkaufsziel erreichen.
* Projekte erfolgreich abwickeln.
Benefits:
* Flexibles Gleitzeitmodell.
* Intensives On-the-job-Training.
* Kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge.