Ihre Hauptaufgaben
* Unterstützung unserer Kunden und Anwender im 1st- und 2nd- Level Support
* Überwachung bestehender Windowsserver-Umgebungen
* Konfiguration und Umgang von Mobile Device Management-Systemen
* Selbstständige Realisierung und Dokumentation von IT-Projekten
* Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine technische Ausbildung im IT-Bereich, oder haben bereits Berufserfahrung im Bereich Anwendersupport gesammelt und sind mit dem Windows-Desktop vertraut
* Kenntnisse in der Administration von Windows-Servern runden Ihr Profil ab
* Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und sind kunden- und qualitätsorientiert
* Es werden fortgeschrittene Deutschkenntnisse (mind. C1-Level gemäß CEFR) vorausgesetzt, Bewerber aus Ländern außerhalb der EU benötigen eine gültige Aufenthalts- sowie Arbeitserlaubnis
Wir bieten
* Angenehmes Arbeitsklima in einem hoch motivierten und qualifizierten Team
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Gute Verdienstmöglichkeiten
* Spannendes und anspruchsvolles Aufgabenumfeld in einer zukunftssicheren Branche
* Moderne Büroräumlichkeiten in der Passauer- bzw. Frankfurter Stadtmitte
* Ausgezeichnete Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten
* Dienstrad-Leasing