Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen bei der Planung, Koordination und Durchführung von Motorsportveranstaltungen und Events.
* Im Tagesgeschäft und bei Projekten übernehmen Sie allgemeine Verwaltungstätigkeiten und administrative Aufgaben.
* Sie erstellen Präsentationen sowie Protokolle und bereiten Sitzungsunterlagen vor.
* Sie erstellen die Auswertungen der vom ADAC Pfalz durchgeführten Meisterschaften und bereiten Ehrungen vor.
* Sie sind Ansprechpartner für unsere ADAC Ortsclubs.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Sie haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Sie sind bereit, auch außerhalb der normalen Bürozeiten zu arbeiten und in der Region an Veranstaltungen und Sitzungen teilzunehmen.
* Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
* Von Vorteil ist Erfahrung im ehrenamtlichen Bereich.
* Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B).
* Ihre motorsportlichen Interessen möchten Sie zum Beruf machen.