Werbung:
Unsere Firma ist ein etabliertes Familienunternehmen, das sich auf verschiedene Tätigkeiten im Bereich des Einkaufs und Verkaufs konzentriert.
Position
Kaufmännischer Sachbearbeiter
Wir suchen nach einem Kaufmännischen Sachbearbeiter, der unsere Aufgaben erfüllen kann. Der Arbeitnehmer wird für das gesamte Unternehmen verantwortlich sein und den Hauptfokus auf den Bereich des Einkaufs und Verkaufs haben.
Voraussetzungen
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung)
* Breites kaufmännisches Interesse für verschiedene Tätigkeiten
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Reisebereitschaft in die östlichen Niederlassungen (Anklam, Berlin, Eisenhüttenstadt) im Rahmen der vertretungsweisen Springerfunktion
* Kompetentes und freundliches Auftreten
Arbeitsbedingungen
Benefits
* Freiwilliger Wechsel zum Arbeitsort
* Übernahme der Reisekosten beim Wechsel des Arbeitsortes
* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive und leistungsorientierte Vergütung inklusive Sonderzahlungen
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!